Über uns

Phoenix Systems AG wurde 2010 durch die Brüder Thomas und Stefan Taroni gegründet

Im Februar 2021 erfolgte der Schulterschluss mit dem Unternehmen weblink GmbH, welches seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und ein Pioneer der schweizerischen Webbhostingszene ist.

Als Softwareentwicklung- und Hostingunternehmen haben uns speziell auf schnelle, unkomplizierte und sichere Internetdienstleistungen in den Bereichen E-Mail- & Webhosting, virtuelle- und dedizierte Server für KMU's und Privatpersonen spezialisiert.

Neben dem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis und der äusserst verlässlichen Infrastruktur schätzen unsere Kunden vor allem die herausragende Reaktionszeiten bei Support und Dienstleistungsbereitstellung - alles Merkmale, zu welchen wir uns mit unseren Qualitätsgarantien verpflichten.


Das Experten Team